top of page

Neben dem Reisen lieben wir es ebenfalls zu kochen - und auch hier Neues auszuprobieren. Wir haben die vegane Küche für uns entdeckt und möchten uns von den vielfältigen Gerichten dieses Planeten inspirieren lassen.  

 

In diesem Bereich findest du Rezepte unvergesslicher Geschmackserlebnisse. Auf diesem Weg kannst du Dir ein Stückchen Kulinarik dieser Welt auf deinen Teller zaubern - und wir helfen dir dabei!

 

PS: Die zweite Hälfte von Giodini - Nadine - hat zudem eine Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin gemacht. Möchtest auch Du in die Welt der veganen Ernährung eintauchen? Melde Dich unverbindlich bei Nadine, sie hilft Dir gerne dabei.

Plants & Friends

Kundenfeedbacks 

Geschnittene Avocado

Brigitte S.

Ich hatte sehr grosse Probleme mit meiner Verdauung, sprich Bauchschmerzen und Blähungen. Da habe ich mich entschlossen eine Ernährungsberatung zu machen.  Seit ich dank Nadine mein Essverhalten und meine Lebensmittel umgestellt habe, geht es mir viel besser. Ich habe weniger  Bauchschmerzen und auch weniger Blähungen. Vielen Dank an Nadine für die kompetente Beratung & Betreuung.

Frische Mangos

Livia

Ich danke Nadine für die professionelle, unglaublich detaillierte und sehr individuell angepasste Ernährungsberatung. Dank ihr ernähre ich mich umweltschonender, meine Verdauung ist top und das Beste daran man kriegt alle wichtigen Unterlagen mit und kann so die Tipps jederzeit nochmals nachlesen. Einfach rundum top Beratung!

Bio Blaubeeren

Boris

Nadine hat mich sehr kompetent in meiner Umstellung auf eine pflanzliche Ernährung unterstützt. Mein Fokus lag in der Organisation und Integration im Alltag. Dabei habe ich von Nadine wertvolle Tipps und Tricks and die Hand erhalten, um neue Gewohnheiten zu etablieren. Nadine hat sich zuerst professionell ein Bild meiner aktuellen Ernährung gemacht. Darauf basierend hat sie wertvolle Impulse für deren Optimierung gegeben. Mein spürt, dass Nadine die Beratung mit viel Herzblut macht

Blog abonnieren

Gracias!

bottom of page