top of page

Mit 80 Sachen um die Welt

The struggle was real - versuche deine 10'000 Kleider, Schuhe und Taschen in einen kleinen Handgepäck-Rucksack zu quetschen und dabei noch zu entscheiden, welches Lieblingsteil mit darf und welches nicht. Es war nicht leicht, dafür ist es nun unser Rucksack.

Wir gehen nicht in 80 Tagen um die Welt, dafür aber mit 80 Dingen, die wir schön gleichmässig (oder auch nicht) aufgeteilt haben - schaut selber:



80 Dinge klingen nach viel, sehen nach wenig aus und sind dennoch mehr als genug - da sind wir uns sicher. Ob wir wirklich an alles gedacht oder sogar noch zu viel mitgenommen haben, werdet ihr mit Sicherheit in den nachfolgenden Blogbeiträgen lesen können - auch wir sind gespannt!


Bis bald,


356 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 opmerkingen


der-abgefahrene-projektkollege
23 mrt. 2022

So cool, weniger ist mehr, gerade beim Reisen. Ich wünsch euch einen guten Start, und bin gespannt auf die weiteren Eindrücke :-). Lukas

Like

steffi.durrer
21 mrt. 2022

Hoi dir zwöi, i wünsche öich a phänomenale Abschluss ir Schwiiz und no e tollere Start bi öiem Reiseabentüür. I fröiemi hie Updates vor schöne Wäut dür öii Ouge zgseh. Machts guet :), Grüessli Steffi

Like
bottom of page